• Facebook - Schwarzer Kreis
Spenden-Konto

Sparkasse Bad Tölz -Wolfratshausen

IBAN: DE18 7005 4306 0011 5618 83 

BIC: BYLADEM1WOR

Das Zirkustraining im Kulturzentrum in Adama (Äthiopien)

28/03/2018

Nachdem regulären Schulunterricht geht es gleich mit Zirkustraining weiter. 

 

Montags, mittwochs und freitags Nachmittag findet das regelmäßige Training im Kulturzentrum Adama, in Äthiopien statt. Die Kinder lernen dort Gemeinschaft, Zusammenhalt und eigene Stärken kennen.

Mit viel Freude dürfen SunEko Kinder und Jugendliche die gelernten Kunststücke an verschiedenen Verantaltungen vorführen.

 

An Wochenenden werden verschiedene Workshops und gruppendynamische Einheiten mit Kindern und Jugendlichen angeboten, dabei werden die Schüler individuell gefördert. Immer wieder kommen prominente Gäste wie bekannte einheimische Sänger, Schauspieler, Musiker, also Künstler, die für die Kinder Workshops anbieten und gleichzeitig eigene Erfahrungen vermitteln.

 

Und wenn es mal in der Schule nicht so gut läuft, werden SunEko-Kinder von ehrenamtlichen Studenten unterstützt, die Nachhilfe für sie anbieten und sie in schulischen Angelegenheiten begleiten.

 

Hier einige Bilder :)

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter